RezeptionistIn im Hotel Schloss Thalheim
Ihr Traumjob mit Karrierechancen im Luxushotel des Mostviertels
Nahezu punktgenau in der Mitte von Niederösterreich, zwischen den sanften Hügeln des donaunahen Mostviertels und damit nicht weit von Wien, St. Pölten und der Wachau, liegt das neue Luxus-Hotel Schloss Thalheim als einzigartiger Ort der Harmonie, Ruhe und Erholung.
Das international-weltoffene Hotel in historischen Schlossmauern inmitten eines wunderschönen Schlossparks mit altem Waldbestand, Rosen- und Barockgärten bietet seinen Gästen ein zeitlos-klassisches Ambiente und höchste Standards. Dies gilt natürlich auch für die beiden Restaurants, Am Schlossgarten und Im Schlossgewölbe, sowie für das Café am Schlossgarten. Für Seminare, Tagungen, Konferenzen sowie private Feste und Feiern stehen in Hotel Schloss Thalheim insgesamt fünf Veranstaltungsräume und die Schlosskapelle zur Verfügung. Die für Sie damit einhergehenden Job- und Karrierechancen im ersten Haus des Mostviertels liegen auf der Hand: Wenn Sie über eine entsprechende Qualifikation verfügen und unsere Gäste gerne vom "Dasein" in seiner schönsten Form überzeugen möchten, freuen wir uns auf Ihre Job-Bewerbung.
RezeptionistIn (m/w/d)
Einsatzort: Schloss Thalheim, Thalheim 22, 3141 Kapelln an der Perschling
Arbeitszeit: Vollzeit (40 Stunden)
Beginn: ab sofort
Sie haben Erfahrung im Front Office, sowie in der gehobenen Hotellerie und möchten in einem jungen, motivierten Team arbeiten?
Ihre Aufgaben
- Sie sind ein sympathischer Gastgeber von Herzen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
- Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste
- Kontrolle und Erledigung aller gängigen Empfangsaufgaben wie Check in/out,
Erfüllen der Gästewünsche, Reparaturaufträge, Reservierungsabläufen - Führen von persönlichen und telefonischen Verkaufsgesprächen mit Kunden
- Sie stehen unseren Gästen für Fragen und Auskünfte gerne zur Verfügung und sind aktiv um alle Gästewünsche besorgt
- Erledigung der Korrespondenzen
- Professionelle Bearbeitung von Kundenreklamationen
- Weitergabe von Informationen und Anfragen an die betreffende Abteilung
- Kassenführung inklusive Abschluss
- Die Rechnungslegung und die Bearbeitung von Reklamationen gehören ebenso zu Ihren Tätigkeiten wie generelle Kassatätigkeiten
So überzeugen Sie uns
- Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und bringen bereits Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit
- Selbstständiges Arbeiten, Flexibilität und Belastbarkeit sind für Sie genauso selbstverständlich wie Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil - Sie begeistert die Arbeit mit unseren Gästen
- Sie verfügen über einen routinierten Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
- Vorkenntnisse im Umgang mit der Hotelsoftware „Protel“ sind wünschenswert, aber nicht Voraussetzung
Das spricht für uns
- Freuen Sie sich auf einen luxuriösen Arbeitsplatz in einem historischen Schloss
- offene, familiärer Arbeitsatmosphäre
- kostenlose Verpflegung an geöffneten Restauranttagen
- Dienstkleidung
- Weiterbildungen und Schulungen
Wir sind bereit, mehr als das monatliche KV-Mindestgrundgehalt zu bezahlen, weil wir wissen, dass eine faire und leistungsbezogene Entlohnung wichtig ist und zur Zufriedenheit unserer Mitarbeiter:innen beiträgt. Deswegen bieten wir ein Gehalt für 40 Wochenstunden ab 1.700,00 netto.
Wie klingt das für Sie? Wir, für unseren Teil, freuen uns jetzt schon Sie in einem persönlichen Gespräch kennen zu lernen!
Für weitere Informationen zu der Stelle wenden Sie sich bitte an Frau Maryna Kuznetsova unter direktion@schlossthalheim.at
Frau Maryna Kuznetsova
Thalheim 22
3141 Kapelln
(Nähe St.Pölten/Wien)
Tel: +43(0)2784-200 79