Schloss THALHEIM | Thalheim 22, 3141 Kapelln, Austria | +43 2784 200 79



Satsang mit dem indischen Meister Dev Dass

Satsang

 am

Sonntag, dem 10. September 2017

um 15:00 Uhr

im

Schloss THALHEIM



Erleben Sie Satsang in Schloss Thalheim mit dem Meister und Lehrer Dev Dass aus Indien, dem spirituellen Nachfolger von dem Heiligen Devraha aus Indien.
 
Das Leben von Dev Dass ist sehr ungewöhnlich. Im Alter von 7 Jahren hat er sein Zuhause verlassen, um seinen Weg und seinen Meister zu suchen. Mit 12 Jahren ist er in Ashram bei seinem Meister Devraha angekommen und bei ihm bis zum Ende seiner Existenz in dem Weltkörper geblieben.
 
Dev Dass hat mehrere Jahre im Himalaya verbracht, wo er sowohl über Heilpflanzen und den Zusammenhang vom menschlichen Körper mit den Naturgesetzen gelernt, als auch praktiziert hat.
Dev Dass besitzt umfangreiches praktisches Wissen in Philosophie, Ayurveda und Yoga. Durch das Teilen seiner Kenntnisse mit Menschen gestaltet er ihr Leben um und lässt sie ihren eigenen Weg finden um ihr eigenes Potenzial zu realisieren.
 
Der Ablauf
Im ersten Teil des Treffens wird Asan Yoga mit dem Meister Dev Dass praktiziert, das einen sehr positiven Einfluss auf die physische und emotionale Gesundheit des Menschen hat.
Im zweiten Teil wird eine Meditation stattfinden.
 
Die Teilnahme an Satsang und Mediation ist kostenlos.
Aus organisatorischen Gründen, ersuchen wir Sie um Ihre geschätzte Anmeldung.
Servicepauschale (Vorbereitung der Räumlichkeit, technische Ausrüstung und Übersetzung) beträgt € 20,00.
 
Schloss THALHEIM
Thalheim 22
Tel: +43 2784 200 79
Fax: +43 2784 200 79-200

 

Hier gehts zum Download des Flyers

Einladung Satsang.pdf (385,3 KiB)

Ort: Schloss THALHEIM

Zurück